| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
saddy
|
Verfasst am: 12.10.2007, 09:50 Titel: Wie früh, sollte man anfangen eine weiße Hochzeit zu planen? |
|
|
Hallo@all,
mein Freund und ich wollen im nächsten Sommer standesamtlich und kirchlich heiraten. Ich habe bislang noch nichts weiter geplant und jetzt meinte eine gute Freundin von mir eben am Telefon, dass ich eigentlich schon spät dran bin...
Wie ist Eure Erfahrung? Muss man "jahrelang" im Vorraus seine Hochzeitsfeier planen? Ich möchte einfach, dass dieser Tag perfekt wird.
Liebe Grüße
Saddy |
|
| Nach oben |
|
 |
Trinity
|
Verfasst am: 14.10.2007, 16:47 Titel: |
|
|
Hallo Saddy,
ich habe vor gut 4 Jahren geheiratet und kann Dir nur aus eigener Erfahrung sagen, dass man rechtzeitig planen muss, wenn man sich was Besonderes wünscht.
Ich weiß noch, dass wir über ein Jahr im Voraus auf Gaststättensuche gegangen sind und unser Favorit trotzdem schon ausgebucht war. Die Zwei-Mann-Band, die bei uns die Musik gemacht hat, haben wir nur noch bekommen, weils im weitesten Sinne Verwandschaft war.
Wenn Du wirklich konkrete Vorstellungen über den Ablauf und Aufbau Deiner Traumhochzeit hast, solltest Du schnell aktiv werden, sonst musst Du auf jeden Fall Abstriche machen oder eventuell sogar die Hochzeit ganz um ein Jahr verschieben, wenn Du auf bestimmte Dinge nicht verzichten möchtest.
Ich drücke Dir die Daumen, dass noch alles hinhaut. Wäre schön, wenn Du mich auf dem Laufenden hältst und zwischendurch über die Fortschritte Deine Organisation berichtest.
Gruß,
Trinity |
|
| Nach oben |
|
 |
saddy
|
Verfasst am: 14.10.2007, 16:59 Titel: |
|
|
@Trinity: Danke für Deine ehrlichen Worte.
Bekomme es jetzt echt etwas mit der Angst zu tun und werde wohl gleich morgen einen telefonischen Planungsangriff "Unternehmen Traumhochzeit" starten.
Drückt mir die Daumen,
lg
saddy |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|