Biete ein aktuelles (Kollektion 2009; gekauft im Januar 2010) Brautkleid von Weise an. Es ist nur einmal getragen und anschl. sofort gereinigt worden.
Der Zweiteiler (Farbe: ivory) ist aus sehr leichtem Stoff und ist daher sehr angenehm zu tragen; gerade für Bräute gerne tanzen u./o. sich viel bewegen.
Die Neckholderkorsage besticht durch den zarten Kragen, der in drei Reihen diagonal
angeordnet ist und zudem dezent mit Strasssteinen bestickt ist. An der linken Seite sind drei kleine Blüten mit Schleifen, deren Bänder bis auf Kniehöhe reichen. Die Korsage wurde von Gr. 40 auf ca. Gr. 38 enger gemacht (80B).
Der Rock aus Taft mit Schleppe wirft vorne (diagonal, passend zum Oberteil) kleine Falten. Die Schleppe kann zudem bei Bedarf noch "höher" geknöpft werden. Bei meiner Größe von 1,70m und 4cm Absatzschuhen musste der Rock nicht gekürzt werden.
Den Reifunterrock habe ich mir geliehen; sodass dieser nicht dabei ist.
Passend zum Kleid kann auch der Schleier erworben werden; er hat eine Wellenkante mit Satinrand (passend zur Farbe des Kleides) und auf dem Kamm ein Perlen/Strasssteine-Aufstecker (NP: 100,-/VK 50,-).
Auf Anfrage können auch gerne noch weitere Fotos zugeschickt werden und auch ein Termin zur Anprobe vereinbart werden.
Das Kleid kostete neu 980,-.
|